Aktuelles

12/06/2021

Wir begrüßen einen neuen Künstler in unserem Salon. Thomas Willmann aus Staufen erfreut uns mit einer Auswahl seiner Werke.

14/03/2021

Eine ganze Wand voll weiblicher Schönheit, eingefangen von Dieter Dörle, unserem aktuellen Künstler im Salon.

14/03/2021

Ein Stück Heimatgefühl gefällig?
Dieter Dörle hat diese Werke geschaffen.

14/03/2021

Nachdem wir wieder geöffnet haben, dürfen wir auch wieder einen neuen Künstler bei begrüßen und seine Werke ausstellen.
Dieter Dörle aus Mengen, präsentiert aktuell seine Bilder in unserem Salon. Noch bis 31. Mai könnt Ihr bei einem Haarschnitt seine Werke betrachten und gerne auch gleich erwerben.

07/11/2020

Schön...

07/11/2020

Komm doch einfach Mal in den Salon von Giesen & Schneider Frisurenberatung und schau dir die Bilder an.

07/11/2020

Mit sehr abwechslungsreichen Bildern und verschiedenen Techniken weiß Hannelore Zöllin zu überzeugen.

07/11/2020

Unsere neue Künstlerin.
Hannelore Zöllin

05/09/2020

Er ist von hier und liebt seine Heimat, so wie wir auch. Jacob Spegel im Friseursalon Giesen & Schneider in Freiburg.

05/09/2020

Jacob Spegel hat schöne Bilder von seiner Asien-Reise ausgestellt.
Komm einfach Mal bei der Frisurenberatung Giesen & Schneider in Freiburg vorbei und schau sie dir an.

15/08/2020

Auch auf Instagram ist Jacob Spegel vertreten.
https://www.instagram.com/jacob_filmproduction/

15/08/2020

Viele Werke lassen sich auch auf der Homepage von Jacob Spegel entdecken.
Einfach Mal auf www.jc-media.eu vorbei schauen.

15/08/2020

Bis Oktober zeigen wir in unserem Salon Fotografien von Jacob Spegel. Ein wirklich talentierter Nachwuchs-Fotograf.

09/05/2020

Aktuell stellen wir Bilder der Künstlerin Witha Heussner aus. Kommt gerne vorbei und schaut euch die Bilder an. Selbstverständlich könnt ihr alle Werke auch käuflich erwerben.

13/04/2020

Wir möchten dir gerne mal den Kopf waschen.

13/04/2020

Unser Eingangsbereich, einfach mal ablegen...

13/04/2020

Unser Firmenschild über dem Eingang. Dein Wegweiser zu uns.